Vergangene Veranstaltungen Audi R8 Club Schweiz


Weihnachtsessen 2018

Das diesjährig Weihnachtsessen führte uns ins Riverside Hotel in Glattfelden.

www.riverside.ch

 

Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen auch Dank der super Bedienungin der Riveralp.

 


Herbst-Ausflug 21./22.  Sept. 2018

Der diesjährige Herbstausflug führte uns über die Hochalpenstrasse nach Ischgl und dann über Landeck nach Fiss ins Schlosshotel ( www.schlosshotel-fiss.com/ )

Am Samstag dann über den Reschenpass ins Südtirol dann Richtung Münster. Der Weg führte uns dann durch den Nationalpark und Ofenpass nach Zernetz und dann über den Flüelapass nach Davos. Kurzentschlossen entschieden wir uns dann eine Zusatzschleife via Tiefencastel, Lenzerheide zu fahren bevor die Veranstaltung im Heidiland zu Ende ging.


Ausflug mit HV 22./23. Juni 2018

am 22./23 Juni fuhren wir Richtig Flims dann nach Brigels. Im Hotel La Val hatten wir unsere Unterkunft und am Abend die HV. Diese musste zügig voran gehen, da alles den Match Schweiz Kroatien schauen wollten. 

So sahen wir einen spannenden Match und genossen dazu ein feines Essen.

Am Samstag nach dem Frühstück fuhren wir weiter Richtung Oberalppass. Da es wenig Verkehr hatte, machte die Strecke besonders Spas. Auf dem Pass oben machten wir ein kurzes Gruppenfoto, bevor es dann Richtung Andermatt, Schwyz, Pfäffikon und wieder St. Gallen ging. Es war wiederum ein gelungener Anlass.

 


Maibummel 27. Mai 2018

am 27. Mai starteten wir in Staad und fuhren nach Melau zum Brunch. Danach ging es über Damüls, Bludenz Richtung Lech wo wir eine Kaffepause machten. Danach ging es wieder los Richtung Warth, Melau und wieder in die Schweiz zurück. Wir hatten fast immer hervorragendes Wetter ausser in Damüls. Da mussten die Cabriofahrer doch das Dach schliessen, damit sie nicht nass wurden...


Neujahrsbegrüssung & Audi ABT R8 Besichtigung

Kurzfristig hatten wir die Gelegenheit diesen Audi ABT R8 zu besichtigen, in Wittenbach SG. Das haben wir gleich mit einem kleinen Neujahrs-apéro verbunden.


Weihnachtsessen 2017

Am Freitag 15. Dezember trafen wir uns zum Jahresschluss und Weihnachtsessen in Birmenstorf AG. Im Gasthof zum Bären haben wir einen lustigen Abend mit hervorragendem Essen verbracht.

 


Herbstanlas 13./14. Oktober

Um 16 Uhr fuhren wir bei bestem Wetter in Wittenbach los.

Via Trogen, Altstätten und dann auf der Autobahn ging es Richtung Lenzerheide.

In der Lenzerheide angekommen trafen wir uns alle zum Begrüssungsapéro. 

Darauf folgte ein feines Nachtessen und gemütliches Beisammen sein.

 

Am nächsten Tag ging es bei strahlendem Wetter über Davos nach Küblis, wo wir das Wasserkraftwerk besuchen und bestaunen durften. Danach ging es wieder hoch nach Davos. Im Hotel Intercontinetal genossen wir ein sehr feines Mittagessen, bevor wir dann über Tiefencastel wieder alle nach Hause fuhren.


Clubgründung 11.08.2017